Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit
 
 

Paketverfolgung

 
Nach Versand Ihrer Bestellung, können Sie jederzeit verfolgen wo sich Ihr Paket befindet.

Nach dem Sie die E-Mail mit dem Status "Versendet" erhalten haben, können Sie in Ihrem
Kundenkonto unter 1. (Meine Bestellungen), bei der Bestellung auf 2. (Sendungsverfolgung)
klicken. Durch klicken dieses Links werden Sie zur Sendungsverfolgung des Verbundpartners weitergeleitet.

Hinweis: Der Status ist erst ab ca. 20 Uhr am Versandtag einzusehen.
 
 
drucken